Sa, 01.06. / 14:00 Uhr

Demonstration

START ist um 14:00 Uhr: Bismarckstraße im Frankenbergerviertel

  • Theaterstraße
  • Theaterplatz
  • Richtung Jakobsstraße
  • Templergraben
  • Seilgraben bis zum Katschhof – ENDE ca. 15:30 Uhr

Der Demonstrationsweg kann sich noch kurzfristig ändern, da er noch nicht endgültig durch die Polizei bestätigt wurde. Start und Ziel stehen aber definitiv fest.

Wie jedes Jahr besteht im Vorfeld der Demo im Frankenbergerpark (dem Startpunkt der Demo) auch wieder die Möglichkeit bei den CSD-Wagenengeln kleine aber feine Regenbogen-Handflaggen gegen eine Spende von mindestens 2 EUR zu erhalten.

Menschen mit Mobilitätseinschränkungen haben die Möglichkeit per Rikscha während der Demo transportiert zu werden. Hinweis: Personen mit Querschnittslähmung können nur mitgenommen werden, wenn sie von ihrem Pflegepersonal umgesetzt/betreut werden.
Treffpunkt ist um  13 Uhr am Frankenbergerpark. Ende ist um 16 Uhr am Katschhof. Wer Bedarf hat, meldet sich bitte per Mail an => booking@rainbow-aachen.de 

Wir benötigen DEINE Unterstützung

Wir suchen noch Order*innen die den Demonstrationszug begleiten wollen. Falls Ihr uns unterstützen wollt, meldet auch bitte unter: info@csd-aachen.de

Anzeigen

Nach oben scrollen